Neue Podcast-Folge: USA

USA: Weinlese, Cowboys und Rodeo

Die Schorlemer Stiftung des Deutschen Bauernverband e.V. vermittelt internationale Praktika in den „grünen Berufen“. Lass dich in der aktuellen Podcast-Folge für den Weinbau und die Viehzucht in den USA begeistern und lerne von den Erfahrungen unserer beiden Gäste David und Johannes. Jede Auslandserfahrung ist sehr individuell und auch die Konditionen und wie ihr auf eurem Gastbetrieb lebt, sind immer sehr unterschiedlich. Wir möchten euch mit dem Podcast einen ersten Eindruck geben und weil wir den Beiden die Chance geben wollten, sich frei auszutauschen, sind die Informationen hier teilweise nicht vollständig. Alle weiteren Informationen findet ihr auf unserer Website oder erfahrt ihr im Gespräch mit uns. Wir freuen uns von euch zu hören.

Schorlemer Stiftung des Deutschen Bauernverbandes e.V.
Claire-Waldoff-Straße 7

Tel.: 030  31904 – 213