Podcast: Island – Gelassenheit, Kekse und Wildpferde

Podcast Island

Island: Gelassenheit, Kekse und Wildpferde

Wir starten in das neue Jahr mit neuen Folgen unseres Podcasts. In der neuen Folge dreht sich alles um das wunderschöne Island. Wie sieht ein Praktikum dort aus? Auf was muss ich mich einstellen? Wie sind die Isländer*innen? Wie wird dort Landwirtschaft betrieben? Lass dich in der aktuellen Podcast-Folge in die Ferne treiben und lerne von den Erfahrungen unserer beiden ehemaligen Praktikant*innen. Sie nehmen euch mit auf ihre Auslandsreise und sprechen auch über ihre interkulturellen Erfahrungen außerhalb des landwirtschaftlichen Alltags. 

Alle wichtigen Infos zum Auslandspraktikum in Island findest du hier.

Schorlemer Stiftung des Deutschen Bauernverbandes e.V.
Claire-Waldoff-Straße 7
10117 Berlin

Tel.: 030  31904 – 213